Der weltbekannte Schlagerstar Johnny Gold hat auch für dieses Jahr wieder eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung vorbereitet:


                          
                                                                    (...endlich Weihnachten: Johnny Gold!)

Im Rahmen einer vorweihnachtlichen Tournee wird er wie jedes Jahr in einigen ausgewählten Sonderkonzerten seine größten Weihnachtshits aus 50 Jahren präsentieren!

Viel zu lange musste Johnny in Las Vegas die schönen Weihnachten, die er aus seiner Kindheit in Deutschland kannte, vermissen. Viele kennen sicher auch die tragische Geschichte, wonach er in den frühen 50er Jahren in einer Glühweinlaune die Rechte für seinen Song „White christmas“ an den damals noch völlig unbekannten Bing Crosby verschenkt hat...

Die Fans dürfen sich nun –im Gegensatz zu Johnny´s sonstigen Live Gepflogenheiten- auf einen überaus besinnlichen und beschaulichen Adventsabend einstellen. Johnny Gold wird Songs seiner frühen Jahre (White Christmas, Let it snow, Winter wonderland...) im weihnachtlichen Las Vegas Stil im Programm haben, sowie eine ganze Reihe weiterer gediegen swingender Klassiker und auch zeitgemässer Hits im weihnachtlichen Gewand.

Man wird also ruhig und behaglich bei einer Tasse Glühwein und Gebäck lauschen und bei einem Blick aus den Fenstern vielleicht sogar den ersten Schneeflocken zusehen können. Hach ja...